Eine Spongebob Sommerresidenz

Es war mir nicht bewusst, dass der Kindersender Nickelodeon auch seine eigenen Hotels und Reiseunterkünfte unterhält aber für den gut betuchten Spongebob Fan gibt es in deren Anlage in der Dominikanischen Republik in Punta Cana diese wunderschöne Villa mit Ananas-Entrée.

Auf 213 m² mit 2 Schlafzimmern und 3 Bädern bietet diese Luxusversion von Spongebobs Ananashaus alle modernen Annehmlichkeiten inklusive Infinity Pool, Butler Service und bevorzugten Zugang zu den Restaurants und dem Spa der Ferienanlage.

Nicht nur der Eingangsbereich ist der Wohnung aus der Zeichentrickserie nachempfunden, sondern auch viele Accessoires in der restlichen Innenausstattung stehen im direkten Bezug zum Innenleben der Ananas.

Wenn ihr also die Lust verspürt in der Hochglanzversion von Spongebobs Heim Urlaub zu machen, solltet ihr auf jeden Fall einen besseren Job haben, als den eines Burgerbraters, denn eine Nacht kostet mal eben 3.800 $. Somit ist es eher was für die Mr. Krabs unter uns.

via GIPHY