Sehr hässliche Teller mit Typografie ein Stück besser gemacht

Die Berliner Künstlerin Kamila Majcher  hat sich dem Upcycling hässlicher Teller verschrieben. Auf ihrer Seite Very Ugly Plates (Instagram: @veryuglyplates) serviert sie uns eine vielseitige humoristische Umdeutung von Motiv-Tellern, in dem sie sie mit Sprüchen, Zitaten und Weisheiten versieht, für die sie die Inspiration unter anderem aus ihrem direkten Umfeld zieht.

Ich mache sie meistens, wenn ich Tee mache und darauf warte, dass das Wasser kocht. Da ich viel Tee trinke, habe ich bisher viele Teller gemacht und versucht, alle paar Tage einen neuen zu kreieren. Meine größte Inspiration sind meine beste Freundin und ihre Tinder-Geschichten.

Und bei den vielen Tellern ist auch einiges dabei, was ich mir direkt zuhause an die Wand hängen würde.

(via deMilked)