Streetart Video – 8arms2hug und Opus5090

Ich hatte dieses Wochenende die Gelegenheit 8arms2hug und Opus5090 bei der Arbeit über die Schulter zu schauen. 8arms2ug kennt man in der Streetart-Szene eher für ihren Hang zu maritimen Themen, sprich z.B. gehäkelte Oktopusse und wenn ihr schon mal einem Sticker mit einem pinken Flamingo auf der Straße gesehen habt, dann war der von Opus5090.

An diesem Samstag waren die beiden aber nicht zum Häkeln oder Sticker kleben verabredet, sondern wollten ein bisschen die Wände des Parkplatzes am Kulturausbesserungswerk in Opladen verschönern. Ich war dabei und hab ein Videomaterial erstellt und mal wieder ausprobiert, was Premiere Pro denn so kann.

Und hier ist das Ergebnis dieses Tages:

Die Musik ist, wie im Video angegeben von Integral Breaks, einem Duo aus der Gegend. Unbedingt mal bei Soundcloud abchecken. Die machen einige sehr schöne Stücke.