Das bin ich

Marcus Becker
Grafik- & Produkt Designer

 

Hallo, ich bin Marcus und gelernter Mediengestalter für Digital- und Printmedien, Fachrichtung Mediendesign.

Seit dem Beginn meiner beruflichen Laufbahn habe ich in der gesamten Bandbreite der Mediengestaltung gearbeitet und konnte meine Kenntnisse und Fertigkeiten über die Jahre festigen und professionalisieren. Von technischer Illustration, über Verpackungsgestaltung und der dazugehörigen Styleguide-Erstellung, bis zur – meiner Meinung nach – Königsdisziplin, dem Layout und Satz von Geschäftsberichten.
Des Weiteren bin ich immer gerne leidenschaftlich dabei, wenn es um die Erstellung von Logos und Designkonzepten geht.

Neben meinem beruflichen grafischen Interessen arbeite ich auch in meiner Freizeit gerne daran mein Können zu erweitern. Ergebnisse dieser Arbeit kann man hier im Portfolio unter Labor und Leinwand sehen, wo ich freie digitale Illustration, Designkonzepte bis hin zu kartografischer Illustration präsentiere.

Und das z.B. mache ich zur Zeit